Aufgrund der aktuellen Dynamik der Situation wird es im April einige kleine Änderungen in unserem Trainingsplan geben:
- Das Kindertraining wird zunächst draußen stattfinden.
- Das Skype-Training am Montag wird ab dem 29.3. von Thore mit Rückendeckung von Thorsten übernommen, da Pierre an den Tagen die Kinder im Außenbereich betreuen wird. Vielen Dank an Thore und Thorsten für den Einsatz und vielen Dank an Pierre, der das Training am Montagabend nun über die lange Zeit möglich gemacht hat.
- Das Training am Dienstag um 18 Uhr findet bis auf Weiteres draußen in einer fest angemeldeten Gruppe statt. Daher findet am Dienstag per Skype erst um 19.30 Uhr das Krafttraining statt, vor dem Krafttraining läuft dienstags per Skype also kein Training.
- Wenn du am Außentraining teilnehmen möchtest, musst du vorher dafür fest angemeldet sein. Manchmal können für einzelne Stunden Plätze vergeben werden, wenn jemand ausfällt. Diese musst du dann bitte zuvor telefonisch bei mir erfragen. Bitte nicht spontan erscheinen, in dem Fall dürfte ich dich leider nicht mitmachen lassen.
- Wenn du für das Außentraining angemeldet bist, bitte ich dich, mich zu informieren, wenn du zu einzelnen Stunden verhindert bist. Dann kann ich deinen Platz für den entsprechenden Tag weitergeben.
- Es ist wöchentlich möglich, dass das Außentraining nicht mehr erlaubt ist. In dem Fall erhalten alle Mitglieder eine Nachricht darüber, dass das Training am Dienstag wieder per Skype stattfindet.
- Alle anderen Trainingseinheiten bleiben zunächst noch so, wie du es inzwischen gewohnt bist.
Ich bitte euch dabei zu beachten, dass am Montag, dem 5. April kein Training stattfindet, weil dieser Tag ein Feiertag ist.
Der Doppelmesserkurs am 7.4. und der Mediationskurs am 21.4. finden planmäßig per Skype statt.
Privatstunden sind zurzeit auch mit Kontakt möglich, setzen aber einen tagesaktuellen negativen Schnelltest voraus.